Jahreshauptversammlung des OV Tübingen

Veröffentlicht am 13.10.2020 in Ortsverein

Liebe GenossInnen, wir wollen am

Samstag, 7.11.2020, 14:00 Uhr
Turnhalle Ludwig-Krapf, Stephanstraße 13, 72072 Tübingen


unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Ein wesentlicher Tagesordnungspunkt wird die Neuwahl des Vorstandes sein. Die Mitglieder des bisherigen Vorstands werden, bis auf Tobias und Giulianna, wieder kandidieren.
Die Ludwig-Krapf Halle bietet die Größe, um die Versammlung unter Einhaltung der Corvid-19 Bestimmungen durchführen zu können.
Für unsere Planung sollten wir aber trotzdem unbedingt wissen, auf wie viele TeilnehmerInnen wir uns einrichten müssen. Ich bitte Euch daher, mir bis Samstag, 17. 10. 2020, eine E-Mail an  (WernerWalser@gmx.de) zu schicken.
Wir freuen uns, wenn viele von Euch kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Werner Walser
1.Vorsitzender der SPD OV Tübingen

 

Homepage SPD-Ortsverein Tübingen

Martin Rosemann

Mitglied werden