SPD-Kreisvorsitzende Dorothea Kliche-Behnke in den SPD-Landesvorstand gewählt

Veröffentlicht am 24.10.2016 in Pressemitteilungen

Auf dem Heilbronner Parteitag der Landes-SPD am vergangenen Wochenende wurde die Tübinger Stadträtin und SPD-Kreisvorsitzende Dorothea Kliche-Behnke als Beisitzerin in den Landesvorstand gewählt. 


Kliche-Behnke dankte den Delegierten für ihr Vertrauen und gratulierte zugleich der bisherigen stellvertretenden Landesvorsitzenden Leni Breymaier, die mit 85 % der Stimmen zur neuen Landesvorsitzenden gewählt wurde.

Dorothea Kliche-Behnke: „Ich freue mich, mit Leni Breymaier an der Spitze für eine starke SPD Baden-Württemberg arbeiten zu können, damit soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit keine Fremdwörter in der Landespolitik werden.“

 

 

Homepage Die SPD im Kreis Tübingen

Martin Rosemann

Mitglied werden