Neumitgliederveranstaltung

Veröffentlicht am 07.02.2018 in Ortsverein

Einladung zur Willkommenveranstaltung für Neumitglieder im Ortsverein Tübingen am Freitag 9. 2. 2018 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Loretto, Katharinenstraße 22, Tübingen

Liebe Genossinnen und Genossen,
der Ortsverein Tübingen und der Kreisverband  Tübingen führen eine Veranstaltung für neue Mitglieder durch. Es würde uns sehr freuen, wenn Du als neues Mitglied in der SPD an der Veranstaltung teilnehmen könntest.
An diesem Abend wollen wir denjenigen, die ihr Parteibuch noch nicht erhalten haben, dieses überreichen.
Im zweiten Teil der Veranstaltung haben wir Gruppendiskussionen zu verschiedenen Aspekten der Arbeit in der SPD und insbesondere zur aktuellen Situation vorgesehen.
Danach wollen wir gemütlich zusammensitzen, damit Ihr die Möglichkeit habt sowohl euch als auch den Vorstand kennen zu lernen.
Mit herzlichen Grüßen


Dorothea Kliche-Behnke, Kreisverbandsvorsitzende
Werner Walser, Ortsvereinsvorsitzender

 

Homepage SPD-Ortsverein Tübingen

Martin Rosemann

Mitglied werden

Dorothea Kliche-Behnke