Jahreshauptvesammlung 2018

Veröffentlicht am 07.05.2018 in Ortsverein

Zur Jahreshauptversammlung am 05. Mai 2018 in der Mensa Uhlandstraße 30 waren am Samstag trotz herrlichem Sommerwetter mehr als 60 Genossinnen und Genossen gekommen. Wolfgang Schneck, Jürgen Moltmann und Jurij Suchowerskyj wurden für 40 Jahre, Heribert Bauer, Helmut Fritz, Roland Glaser, Hannelore Helber, Jürgen Schröder-Wieschollek für 50 Jahre und Gotlind Braun für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Zur Wahl des Vorstandes trat Werner Walser wieder für den Vorsitz an und wurde gewählt. Die beien bisherigen Stellvertreter kandidierten ebenfalls wieder und wurden in ihrer Funktion bestätigt. Bis auf drei Beisitzer/innen haben alle bisherigen Beisitzer wieder kandidiert und wurden ebenfalls bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Gundula Schäfer-Vogel, Tabias Scheu und Pfleiderer gewählt.

Eduard Poth hat nach vielen Jahren als verantwortlicher für die Finanzen nicht mehr kandidiert. An seine Stelle tritt Jörg Krauss , der zum neuen Kassier gewählt wurde.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt:

Wolfgang Schneck                                                       Jürgen Moltmann

Jurij Suchowerskyj

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt:

Heribert Bauer                                                             Roland Glaser

und für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Gotlind Braun geehrt

Gotlind Braun