Herzlich Willkommen bei der SPD in Dettenhausen!

Vorsitzender Thomas Wheeler-Schilling

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Auf den folgenden Seiten können sie sich über unsere Arbeit, unsere Aktivitäten oder die Köpfe der SPD in Dettenhausen informieren. Wir zeichnen uns durch Motivation und Begeisterung für Politik aus.

Es ist uns ein Anliegen unsere wundervolle Gemeinde inmitten des Naturparks Schönbuch aktiv mitzugestalten.

Die SPD lebt von Ideen, Visionen, vor allem aber von Menschen, die bereit sind für diese zu arbeiten und einzustehen. Wir laden Sie alle herzlich ein uns näher kennen zu lernen, sich an Projekten zu beteiligen oder sich als Mitglied in der SPD zu engagieren.

Wir freuen uns über jeden Besuch und jede Anregung.

Klicken Sie weiter, und lernen Sie uns näher kennen!

Herzliche Grüße,
Thomas Wheeler-Schilling
Vorsitzender des SPD OV Dettenhausen

18.01.2018 in AG 60plus von Die SPD im Kreis Tübingen

Winterfeier der AG60+ am 15.02.2018 im Restaurant Waldhäuser Hof

Wegen terminlicher Schwierigkeiten hat die AG60+ nicht wie bisher eine Weihnachtsfeier organisiert, sonder zu einem späteren Zeitraum eine Winterfeier. Diese findet nun am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 15:00 Uhr im Restaurant Waldhäuser Hof statt . Zugesagt hat unser Bundestagsabgeordneter Dr. Martin Rosemann, MdB. Er wird uns über den aktuellen Stand der Koalitionsverhandlungen in Berlin berichten. Alle 60+ Mitglieder im Kreisverband sind dazu herzlich eingeladen.

08.01.2018 in Ankündigungen von Die SPD im Kreis Tübingen

Neujahrsempfang mit Bundesaußenminister Sigmar Gabriel am 23. Januar

Am Dienstag, den 23. Januar findet in Dettenhausen der traditionelle Neujahrsempfang der SPD im Kreis Tübingen statt. Diesjähriger Festredner und Ehrengast ist der geschäftsführende Bundesaußenminister Sigmar Gabriel.

04.12.2017 in Pressemitteilungen von Die SPD im Kreis Tübingen

Resolution zum Pflegenotstand in den Krankenhäusern

Die SPD-Kreismitgliederversammlung am 24.11.2017 hat zum Thema „Entlastung der Pflege durch bessere Personalausstattung im Krankenhaus“ eine Resolution beschlossen.

29.11.2017 in Kreisverband von Die SPD im Kreis Tübingen

SPD-Kreismitgliederversammlung am 24.11. wählt neuen Kreisvorstand

Auf der Kreismitgliederversammlung des SPD-Kreisverbands Tübingen am 24. November im neu eröffneten Gasthaus Schwanen in Nehren wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt.

Eintreten